Ein Hauch von Schicksal

Cover des Buches Ein Hauch von Schicksal (ISBN: 9783959910675)

Positiv (64):
Han-nahs avatar
Han-nah
vor 7 Monaten

Ich liebe dieses Buch. So eine tolle Geschichte hatte ich gar nicht erwartet und wurde somit positiv überrascht.

Kritisch (6):
darkshadowrosess avatar
darkshadowroses
vor 5 Jahren

Ich habe etwas ganz anderes erwartet und wurde leider von dem Buch enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Ein Hauch von Schicksal"

Ein Amulett, mehr ist Grace von ihrer Familie nicht geblieben. Angeblich erfüllt es Wünsche. Obwohl sie nicht daran glaubt, wünscht sie sich ein neues Leben. Am nächsten Morgen erwacht sie nicht nur im 17. Jahrhundert, sondern auch noch in einer Ehe mit dem ehemaligen Freibeuter Rhys Tyler, mit dem sie nach Barbados segeln muss.
Niemals hätte sie erwartet, in diesem Mann ihre große Liebe zu finden. Doch gerade als Grace wieder an das Glück glaubt, werden sie von Piraten entführt und geraten in die Gewalt eines Mannes, der alles daran setzt, Grace zu brechen und Rhys zu vernichten. Nichts ist mehr sicher. Denn auch eine große Liebe kann an der Grausamkeit eines Wahnsinnigen zerschellen.

Verlag:Drachenmond Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:04.05.2016