Kuss der Sünde

Cover des Buches Kuss der Sünde (ISBN: 9783864431227)

C
ColourfulMind
vor 9 Jahren

Erotisch historische Fantasy, die auf ganzer Linie begeistert und überzeugt.

A
anell
vor 9 Jahren

Mein Buch des Jahres ...

Inhaltsangabe zu "Kuss der Sünde"

Sie war und blieb eine Diebin. Niemand würde dafür eine Unze mehr Verständnis aufbringen, wenn sie es auf eine Gabe schob und von Feen im geheimnisvollen Wald von Brocéliande zu sprechen begann.
Viviane Pompinelle hadert seit sie denken kann mit ihrem Hang zum Diebstahl, zumal ihre Familie bei Hof hoch angesehen ist. Als sich daher eine skandalöse Affäre um ein gestohlenes Halsband anbahnt, sieht sie endlich eine Chance, ihr fragwürdiges Talent zum Nutzen der Königin einzubringen. Leider kommt ihr der Fälscher und Lebemann Olivier Favre in die Quere. Ein Mann, dem sie ebenso wenig widerstehen kann wie er ihr. Doch ein Gespinst aus Lügen und Verrat lässt Viviane an seiner Liebe zweifeln. Es scheint, als habe Olivier sie nur benutzt, um sich an ihrer Familie zu rächen.

Alle Ausgaben von "Kuss der Sünde"