Lariana Bouche 3 Löcher zu stopfen: Eine Kurzgeschichte mit Hardcore-Erotik

Inhaltsangabe zu „3 Löcher zu stopfen: Eine Kurzgeschichte mit Hardcore-Erotik“ von Lariana Bouche

Ich bin schon wieder geil. Dabei habe ichs doch heute früh schon ordentlich mit meinem Vermieter getrieben. Ich steige aus der U-Bahn und setze mich in einen kleinen Park, um es mir selbst zu besorgen. Da kommen drei Gartenarbeiter auf mich zu ... ACHTUNG! Dieses Buch hat sexuelle Inhalte, die erst ab 18 Jahren geeignet sind! Sie können das Buch auch ohne Kindle lesen. Nutzen Sie dafür einfach die von Amazon bereitgestellte App.

Stöbern in Erotische Literatur

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Prickelnde Spannung blieb leider aus

Sisie71

Sexy Santa (Compromise me 1)

Sexy Santa von Samanthe Beck ist eine humorvolle und erotische Story um eine Verwechslung, die prickelt und knistert. Der Schreibstil von de

manu710