Larisa Lauber Katz und Maus

Inhaltsangabe zu „Katz und Maus“ von Larisa Lauber

Mit der Katz das Mäuschen finden! Ein Suchbilderbuch ganz ohne Text, mit vielen witzigen Details zum Entdecken und Kombinieren. Am Frühstückstisch beginnt die große Jagd durchs Haus, in den Garten, durch den Park und in die Stadt. Wer mit Katze Emma auf rasante Suche geht, erlebt viele Abenteuer. Und am Ende kommt alles anders als gedacht...
Für Kinder ab 3 Jahren.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht