Larisa Lauber Zieh meine Seiten lang - Auf dem Spielplatz ist was los!

Inhaltsangabe zu „Zieh meine Seiten lang - Auf dem Spielplatz ist was los!“ von Larisa Lauber

Auf dem Spielplatz ist was los, alle Kinder schaukeln hoooch! Komm mit auf die Rutsche und in den Sandkasten. Hier darfst du um die Wette sausen, Kuchen backen und Burgen bauen. Zieh meine Seiten lang und schau, wie die Wippe funktioniert, was im Piratenschiff auf dich wartet … und wer sich sonst noch so versteckt! Zieh meine Seiten lang – das sind Pappbilderbücher, deren Seiten sich vollständig ausziehen und dabei Bildelemente verlängern oder neu erscheinen lassen. Animierende Texte bringen so Kindern ab 2 Jahren die Themenwelt Spielplatz näher.

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland