Zieh meine Seiten lang - Auf dem Spielplatz ist was los!

von Larisa Lauber
Zieh meine Seiten lang - Auf dem Spielplatz ist was los!

Inhaltsangabe zu "Zieh meine Seiten lang - Auf dem Spielplatz ist was los!"

Auf dem Spielplatz ist was los, alle Kinder schaukeln hoooch!
Komm mit auf die Rutsche und in den Sandkasten. Hier darfst du um die Wette sausen, Kuchen backen und Burgen bauen. Zieh meine Seiten lang und schau, wie die Wippe funktioniert, was im Piratenschiff auf dich wartet … und wer sich sonst noch so versteckt!

Zieh meine Seiten lang – das sind Pappbilderbücher, deren Seiten sich vollständig ausziehen und dabei Bildelemente verlängern oder neu erscheinen lassen. Animierende Texte bringen so Kindern ab 2 Jahren die Themenwelt Spielplatz näher.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Loewe