Larissa Bertonasco La nonna, La cucina, La vita

Inhaltsangabe zu „La nonna, La cucina, La vita“ von Larissa Bertonasco

Ist eine Schwester mehr als eine Freundin? Kann sich die 'kleine' Schwester von der 'großen' jemals emanzipieren? Leben Zwillingsschwestern in einer Symbiose, gehen sie als 'wir' durch die Welt? Gibt eine vielköpfige Schwesterngemeinschaft Geborgenheit oder ist sie eher erstickend? Schwestern vergleichen sich viel stärker miteinander, als Freundinnen es tun: Wen hatten die Eltern mehr lieb, wer hatte zuerst einen Busen, wer sieht besser aus, wer ist selbstbewusster? Führt all das automatisch zu Konkurrenz unter den Schwestern? Frauen mit ein, zwei oder mehr Schwestern, zwischen 18 und 70 Jahren - bekannte und unbekannte - geben ganz persönliche Antworten auf diese Fragen. Ute Karen Seggelke porträtiert in 30 Interviews und zahlreichen Fotos elf 'Schwesternschaften'. Jede der Schwestern berichtet aus ihrer eigenen Sicht. Das Fazit ist: Schwestern sind in jeder Hinsicht unglaublich verquickt - ihr Leben lang, ob sie wollen oder nicht. (Quelle:'Flexibler Einband/01.02.2005')

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes