Feuer und Wind

von Larissa Brown
Cover des Buches Feuer und Wind (ISBN:9783736302310)

Positiv (40):
Julyandnellytwinsboooks
vor 7 Monaten

Eine liebes Geschichte der besonderen art es ist eins der außergewöhnlichen Bücher das mein herz höher schlagen lassen hat. ❤️

Kritisch (7):
AggiWuerze
vor einem Jahr

Mit der Schreibweise, den Dialogen und der Hauptfigur konnte ich leider einfach nicht warm werden.

Inhaltsangabe zu "Feuer und Wind"

Jen lebt in einer nicht allzu fernen Zukunft in einer kühlen Welt aus Glas und Stahl, der sie nur durch das Eintauchen in virtuelle Realitäten entfliehen kann.
Beim Test einer historischen Simulation geschieht das Unglaubliche: Jen wird in das Island des 10. Jahrhunderts katapultiert, wo sie von einer Gruppe Wikinger aufgefunden wird. Deren Anführer Heirik ist zugleich geachtet und gefürchtet - wegen eines Blutmals gilt er als unberührbar. Für Jen jedoch ist er Sehnsucht, Glück, Verlangen und erfüllt ihre Seele mit der Macht eines Sommersturms. Doch kann sie das Tabu durchbrechen, das den einsamen Nordmann umgibt und die Vergangenheit zu ihrer Zukunft machen?

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.10.2016