Lost in doubts

von Larissa Harold
Lost in doubts

N

Dieses Buch hat mir den Atem geraubt- mehr als einmal!

Spannend bis zur letzten Seite

Inhaltsangabe zu "Lost in doubts"

Die schwer verletzte Marissa wacht ohne jegliche Erinnerungen an die vergangenen Monate im Krankenhaus auf. Ihr Leben an Brians Seite entwickelt sich zu ihrem schlimmsten Albtraum. Komplett auf sich allein gestellt, muss Marissa nicht nur die Böswilligkeiten ihres Mannes über sich ergehen lassen, sondern auch herausfinden, was es mit diesem James auf sich hat. Da er ihr immer wieder Briefe aus dem Gefängnis zukommen lässt, bezweifelt sie schnell, dass er etwas mit ihrem Unfall zu tun hatte. Während Marissa mit ihrem Schicksal hadert, überschlagen sich die Ereignisse plötzlich, als der mysteriöse Jackson auftaucht. Unverhofft findet sich Marissa in einem Überlebenskampf wieder, der nicht nur ihr eigenes Leben auf eine harte Probe stellt. Denn der wahre Albtraum beginnt erst, als sie sich gegen Brian zur Wehr setzt.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:29.03.2018

N
    Natalie_Muenz24vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Dieses Buch hat mir den Atem geraubt- mehr als einmal!
    Einfach nur WOW- wo soll ich anfangen?

Der erste Teil -Lost in myself- hat mich wahnsinnig berührt und in den Bann gezogen. Daher war ich echt gespannt (und auch ein wenig skeptisch), ob eine Fortsetzung das Niveau überhaupt fortführen kann. Spoileralarm: Die Autorin hat es geschafft!
    -Lost in doubts- ist so vielschichtig, spannend, emotional, ergreifend und... sagte ich schon SPANNEND? ;) Ich will über den Inhalt gar nichts verraten, weil ich diese krasse Achterbahnfahrt der Gefühle niemals mit meinen eigenen Worten beschreiben könnte. Ganz klare 5 Sterne

AnnaKatharina2vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend bis zur letzten Seite
    Wer Lost in myself mochte, wird Lost in doubts lieben

Eine sehr tolle Fortsetzung zu Lost in myself. Ich konnte mir kaum vorstellen, dass es so spannend weitergeht. Es gab einige Schockmomente, wo ich mich erinnern musste, nach Luft zu schnappen. Großartiger Roman!

Anastasia_Winchestervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Es geht spannend weiter. Eine gelungene Fortsetzung!
    Eine Fortsetzung, die nicht besser hätte sein können!

Auch in diesem Teil wird Spannung ganz groß geschrieben! Da ich nicht spoilern mag, sage ich nur so viel: Mit viel Spannung und voller Emotionen geht die Geschichte rund um Marissa, James und Brian weiter. Teil 1 hat mir sehr zugesagt, aber der 2. Teil hat den ersten Band um Weiten getoppt.

J
    Jessi1978vor 3 Monaten
    Ich habe das erste Buch gelesen und war doch positiv überrascht