Demonica - Entfesselt

von Larissa Ione
Demonica - Entfesselt

Seien wir mal ehrlich: allein Shade ist schon ein Grund, dieses Buch zu lesen ;)

Shade's und Runa's Geschichte hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen! Großartige Fortsetzung der Demonica-Reihe! :)

Inhaltsangabe zu "Demonica - Entfesselt"

Der attraktive Dämon Shade hat Runa Wagner das Herz gebrochen. Seither sinnt sie auf Rache. Da werden Shane und Runa von Unbekannten entführt und gemeinsam in eine Zelle gesperrt. Die unerwartete Nähe lässt die Gefühle zwischen den beiden wieder auflodern. Doch wie einst wagt Shade es nicht, sich Runa ganz hinzugeben. Er fürchtet, dadurch einen alten Fluch auszulösen, der auf ihm lastet. Können sich Shade und Runa aus dem Gefängnis befreien und den Fluch aufheben?

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:04.11.2011
Teil 2 der Reihe "Demonica"