Cover des Buches Demonica - Entfesselt (ISBN: 9783802583797)
Aleenas avatar
Rezension zu Demonica - Entfesselt von Larissa Ione

Teil 2 der Demonica Reihe

von Aleena vor 11 Jahren

Aleenas avatar
Aleenavor 11 Jahren
Shade ein Seminus Dämon,hat Runa das Herz gebrochen in dem er fremdging. Runa ist ein Mensch und kann nicht ahnen das Shade so ist. Da wird Runa von einem Werwolf angegriffen und verwandelt sich. Shade und Runa treffen sich in einem Kerker wieder, denn sie beide wurden von jemand sehr bekanntes entführt. Dort foltert man Shade und um zu helfen geht Runa die Verbindung mit Shade ein, doch alles ist noch schlimmer als sie sich vorstellen können denn Shade leidet unter einem Fluch. Sollte er jemals sich in seine Gefährtin verlieben, dann wird er für immer entschwinden
Beide können fliehen und finden Zuflucht in einer Höhle die Shade extra dafür vorgesehen hat sich zu verstecken. Doch was soll er nun tun, mit Runa, denn töten kann er sie nicht. Shade sucht Hilfe bei seinen Brüdern im Dämonenkrankenhaus.

Meine Meinung

Schon den ersten Teil hab ich regelrecht verschlungen und musste nun auch endlich Teil 2 lesen. Ich finde es gut wie die Autorin jedem Bruder seine Geschichte widmet. Alles fügt sich trotzdem nahtlos aneinander. Ich mag die Geschichte sehr und werde natürlich auch die anderen Teile noch lesen. Das einzige was ich doch etwas zu viel finde, sind die ganzen Erotikeinlagen, es wird doch irgendwann langweilig immer wieder das gleiche zu lesen. Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt, alles andere finde ich toll. Auch der Schreibstil ist klasse, es liest sich sehr flüssig und man merkt gar nicht das schon wieder 100 Seiten rum sind, man möchte gar nicht aufhören zu lesen und wissen was nun noch so kommt. So sollte es auch sein um dem Leser bei Laune zu halten und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.