Demonica - ReaverReaver

Punixs avatar
Punix

Ich hab bis zum Ende mitgefiebert, denn Reaver und Harvester werden ein Stein nach dem anderen in den Weg gestellt.

Athene211s avatar
Athene211

Perfekt für einen Marathon... Reaver ist der Knaller!

Einst opferte die schöne Harvester ihre Flügel, um als Undercover-Agentin die Hölle zu infiltrieren. Doch als sie enttarnt und zu endlosen Qualen verdammt wurde, ließen die Mächte des Himmels sie im Stich. Umso überraschter ist Harvester, als der Engel Reaver sie auf eigene Faust aus der Gefangenschaft befreit. Er glaubt, sie sei die einzige Chance, die Wiedergeburt Luzifers zu verhindern. Auf ihrer Flucht durch die Hölle erwacht eine tiefe Leidenschaft zwischen Reaver und dem gefallenen Engel, doch kann Harvester die Dunkelheit überwinden, die so lange ein Teil von ihr war?

Alle Ausgaben von "Demonica - Reaver"