Cover des Buches Demonica - Reaver (ISBN: 9783802596766)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Demonica - Reaver von Larissa Ione

Demonica - Reaver (Teil 6)

von Tigerbaer vor 9 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 9 Jahren
Mit „Reaver“ geht die Demonica-Reihe von Larissa Ione bereits in die 6. Runde und Langweile ist absolut nicht in Sicht.

Treue Leser kennen Reaver, den gefallenen Engel mit dem goldenen Herzen und der großen Klappe. Auch in der Reihe um die Eternal Riders fällt Reaver eine gewichtige Rolle zu, gewichtiger als er wohl selbst ursprünglich dachte ;-) Ich verrate nicht mehr, weil ich sonst dem ein oder anderen vielleicht etwas vorweg nehme.
Nur ein kleiner Tip: Neueinsteiger sollten die vorherigen Bände (am besten die Eternal Riders gleich mit) lesen, weil man sonst in diesem Teil die meisten Zusammenhänge nicht wirklich versteht.

Ich liebe die Demonica-Reihe und alle Protagonisten sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen, so dass jede neue Geschichte aus diesem Universum die Chance auf ein Wiedersehen birgt, was noch mehr Lesevergnügen bereitet.

Das Reaver im 6. Teil der Reihe eine eigene Geschichte bekommt, hat mich extrem gefreut. Von Anfang an war er dabei und im Verlauf der einzelnen Geschichten ist er von einer Randfigur immer mehr ins Zentrum gerückt und spätestens nach dem vierten Band der Eternal Riders war klar, da MUSS jetzt was kommen ;-) Und Frau Ione hat mich nicht enttäuscht.

„Demonica – Reaver“ bietet die gewohnt unterhaltsame Mischung aus fantasievoller Spannung und Action, prickelnder Erotik und Romantik…einfach süchtigmachend und Lesevergnügen pur.