Cover des Buches Demonica: Verführt (ISBN: B0058T6KAC)
lexiloves avatar
Rezension zu Demonica: Verführt von Larissa Ione

Toller Auftakt für die Reihe

von lexilove vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein tolles Buch, was gekonnt in die Welt von Larissa Iones Demonica Reihe führt,

lexiloves avatar
lexilovevor 8 Jahren

Das Buch führt direkt mitten in das turbulente Leben von Eidolon, Chefarzt in einer Klinik für Dämonen. Direkt der erste Patient sorgt dafür, dass mir Eidolon sehr sympathisch wird. Dann wird eine Jägerin ins Krankenhaus eingeliefert und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Von da an geht es Schlag auf Schlag. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang tatsächlich gedacht habe, alles wäre ausgereizt. Aber Larissa Ione macht es spannend, die Beziehung der beiden Protagonisten braucht Zeit und die lässt die Autorin den beiden auch. Natürlich gibt es auch eine gehörige Portion Erotik , dazu noch eine Menge amüsante Vorurteile auf der Seite von Tayla, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben. Aber auch die Spannung kommt nicht zu kurz und bleibt bis zum Ende erhalten. Larissa Ione führt gekonnt ein in die Welt ihrer Dämonen, räumt auch gleich bei ihren Lesern mit Vorurteilen gegen Dämonen auf (auch wenn einige stimmen :-) ) und schafft ein großartige Welt, gespickt mit Lust, Leidenschaft, Spannung, Schmerz und Humor. Für mich absolut empfehlenswert!