Eternal Riders - Ares

von Larissa Ione
Eternal Riders - Ares

Positiv (64):
MichaelaS99s avatar

Am Anfang ist es mir ziemlich schwer gefallen in das Buch zu finden, aber mit der Zeit fand ich es immer besser. Mal schauen wie Teil 2 wird

Kritisch (3):
Stellanies avatar

Ehrlich gesagt quäle ich mich seit 1 Woche durch die ersten 120 Seiten und hoffe immer noch auf die plötzlich eintretende Begeisterung...

Inhaltsangabe zu "Eternal Riders - Ares"

Der Krieger Ares gehört zu den vier Reitern der Apokalypse. Auf seinen Schultern lastet das Schicksal der Menschheit. Wenn er den Kräften des Bösen anheimfällt, sind auch die Sterblichen dem Untergang geweiht. Und das Böse droht seit einiger Zeit, die Übermacht zu gewinnen. Nur eine Frau kann den mächtigen Krieger noch retten: Die schöne Cara, die über eine besondere Gabe verfügt, die sie von anderen Menschen abhebt. Gemeinsam kommen Cara und Ares einer finsteren Verschwörung auf die Spur, die das Schicksal der ganzen Welt bedroht.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.06.2012