Larissa Ione Lust de LYX - Wogen des Begehrens

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Wogen des Begehrens“ von Larissa Ione

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

• Hat mir wirklich gut gefallen

Lust de LYX - Wogen des Begehrens

Mietze

18. June 2015 um 17:39

Huhu ♥ Heute mal wieder die Rezi zu einem Lust de Lyx-Eshort, danach beginne ich endlich mit Mythos Academy *___* Bei dieser Kurzgeschichten Reihe mit jeweils ca. 150 Seiten pro Ebook, verfassen verschiedene Autorinnen des Erotik/Romance Genres jeweils einen Band die teilweise auch zusammen hängen. Diesmal von Larissa Ione in der erstaunlich guten Kombi Special Agent und toughe Fischerin/Rettungssanitäterin. Amazon Egmont Lyx Lust de Lyx Reihenfolge der Bücher auf LB FBI-Agent Brent Logan gelingt es, sich auf der Flucht vor Auftragskillern auf die „Wet Dreams“ zu retten – Marina Summers Boot, mit dem sie eigentlich am nächsten Tag ihre erste Hochsee-Angeltour mit zahlenden Kunden unternehmen wollte. Über die Schusslöcher ist sie daher nicht wirklich erfreut, allerdings umso mehr über den attraktiven Undercoveragenten, der ihr Blut augenblicklich in Wallung bringt …   Alle Bände der Reihe zeigen entweder Früchte oder Blumen, das Gesamt-Design ist jeweils ähnlich. Mir gefällt die Aufmachung dieser Reihe wirklich gut :=) Bei diesem Band ist es eine leckere Erdbeere^^ ich liebe ja Erdbeeren *Yummie*  Nachdem mich ja vor Kurzem bereits der dritte Band aus der Lust de Lyx Reihe voll überzeugen konnte, kommt gleich noch ein toller Band mit dem vierten hinterher ♥ Das Setting hat mich ja am Anfang ein klein wenig abgeschreckt da FBI Agent rettet Dame in Not ja immer ziemlich klischeehaft ist, das Buch ist jedoch ein wenig anders als man es erwartet. Es ist nämlich diesmal so, das Brent Logan - FBI Agent, Pferdenschwanz und gut gebaut *schmacht* (ich stehe ja auf lange Haare bei Männern >.<), von der Dame gerettet werden muss. Und diese "Dame" ist Marina, auf Fischerbooten zwischen harten Kerlen aufgewachsen und statt armem Mäusschen ist sie eine harte Braut mit großer Klappe von voller Leidenschaft. Als Brent bei einem Einsatz in Schwierigkeiten gerät und sich dabei auf ihr Boot rettet, schleppt sie ihn mit aufs rettende Meer - dabei kann er nicht schwimmen und hat Angst vor Wasser! Dort bahnt sich dann langsam aber sicher eine heiße Liaison an, die ein paar sehr erotische und auch actionreiche Szenen bereithält. Ich muss sagen ich fand das Buch überraschend spannend. Die Kombi aus Erotik, Liebe und ein klein wenig Action ist hier sehr gelungen. Auch der Schreibstil von Larissa Ione hat mir gut gefallen und die erotischen Szenen sind auch wieder absolut gut gelungen. Am Ende wird es ein klein wenig schmalzig, aber das hab ich dann doch noch verkraften können ;=) Für 100 Seiten ist das ganze wirklich gut durchdacht. Das Ebook hat eigentlich ein wenig mehr Seiten, die letzten davon sind jedoch eine Leseprobe aus Demonica, einer Buchreihe von Larissa Ione. FBI Agent trifft auf knallharte Fischerbraut die dem wasserscheuen Prachtkerl aus der Patsche hilft und ihm dabei ziemlich nahe kommt... heiße Szenen, ein wenig Action und ein bisschen Herzschmerz. Eine gelungene Mischung. Erster Band: Fesseln der Leidenschaft Zweiter Band: Verhängnisvolles Verlangen  Dritter Band: Verführung des Blutes

• Rezension zu "Lust de LYX - Wogen des Begehrens" von Larissa Ione

Lust de LYX - Wogen des Begehrens

DeneraX

24. January 2013 um 23:41

Inhalt Undercover-Agent Brent wird angeschossen und flüchtet sich bei Nacht auf das Boot von Marina, um den Verbrechern zu entkommen, bei denen er aufgelogen ist. Die Waffenhändler sind aber nicht so leicht abzuhängen... So beginnt für Brent und Marina die Flucht raus aufs gefährliche Meer, wo sich Brent nicht nur den schießwütigen Schwerverbrechern entgegen stellen muss, sondern auch seiner größten Angst und der toughen Marina, von der er schon bald nicht mehr die Finger lassen kann. Meine Meinung “Wogen des Begehrens” war überhaupt nichts für mich, was mir auch direkt auf den ersten Seiten klar wurde. Aber das ist so ein total persönliches Ding, weil ich die Abneigung des Protagonisten gegen offene Gewässer und Boote so gut nachvollziehen konnte, dass ich mich ebenfalls dauerhaft unwohl gefühlt habe. Und man wird eben auch ständig daran erinnert, dass die Geschichte auf dem Wasser spielt und dann auch noch in einer echt gefährlichen Situation. Die beiden Hauptpersonen haben mir beide gut gefallen. Nichts herausragendes, aber auch nicht störendes ;-) Mit ihm konnte ich einfach mitfühlen und sie war einfach überaus angenehm, etwas besonderes und wirkte extrem gut in dieser Kombination und der merkwürdigen Situation. Die Romantiker bekommen nach dem eigentlichen Ende der Geschichte noch einen Prolog, der die Herzen nochmal höher schlagen lässt. Nach so viel Spannung und Gefahr hat sich der weibliche Leser doch ein romantisches Ende verdient ;-) 2 Menschen kommen sich in Extrem- oder Gefahrensituation näher, ist nichts Neues, gab es in der Lust de Lyx - Reihe so bisher aber nicht. So muss man für die ungehemmte Lust keine großen Erklärungen mehr finden... Bei einem so hohen Adrenalinspiegel und im Angesicht der vielleicht letzten Stunden auf Erden... Trotzdem wieder eine lesenswerte Kurzgeschichte, die auf ein bisschen Thrill und Action setzt, um der Erotik freien Lauf zu lassen