Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Autorin: Larissa Lindemann wurde in der Nähe von Berlin geboren. Sie studierte Betriebswirtschaft, lebte einige Monate im Ausland und arbeitete die letzten Jahre in führenden Positionen im Bereich Personal und Vertrieb. In Ihrer frühesten Jugend galten das Lesen von Storys und das Erfinden von Kurzgeschichten als großes Hobby. Ihre Zuhörer und Leser konnte Larissa Lindemann aufgrund des mitreißenden Erzähl- und Schreibstils schon früh begeistern. Auch die Interpretation von Lyrikthemen lagen ihr besonders gut. Dieses Talent lies sie einige Zeit brach liegen.Mit Ihrem Buch „Unser anspruchsvolles Baby“ gelingt es ihr, die Leser zu begeistern. Sie verbindet in Ihrem Werk eigene Erlebnisse der ersten Monate als Mutter mit vielen hilfreichen Ratschlägen für frisch gebackene Eltern. Mit dieser Kombination schafft sie es, ein eigentlich sachlichen Ratgeber in ein Erlebnissbuch mit Rat gebenden Charakter umzuwandeln, um so eine Art Verbundenheit zum Leser zu erzeugen.

Zum Buchinhalt: Dieses Buch wurde geschrieben von Eltern für Eltern. Es soll darstellen, wie schön aber auch wie schwierig es mit einem Baby gerade in den ersten Monaten sein kann. Es werden funktionierende Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt, den Säugling zu beruhigen oder zum Schlafen zu bringen. Das Buch kann Eltern mit dem ersten Baby helfen, schneller einen gemeinsamen Rhythmus zu finden und den Tag in unterschiedlichen Situationen zu meistern.
Es ist die Geschichte der ersten Monate mit einem anspruchsvollen ersten Baby und mit welchen Maßnahmen die Eltern nach und nach Ruhe und ein inniges Familienleben geschaffen haben.

Autor: Larissa Lindemann
Buch: Unser anspruchsvolles Baby

Mrs. Dalloway

vor 3 Jahren

Hallo, ich würde sehr gerne mitlesen, falls es sich um ein Printexemplar handelt =) Ich habe zwar noch keine Kinder, aber die Betonung liegt auf "noch" ;)
Liebe Grüße

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallooooo!
Handelt es sich hier um ein Printexemplar? Wenn ja, dann bewerbe ich mich auch sehr gerne :-)
Ich bin im 3. Monat schwanger und werde ab Mai 2015 sicher den ein oder anderen Elternratgeber gut gebrauchen können :-)))

vor 3 Jahren

Fazit
@Nynaeve04

Hallo Nynaeve04,

bei dir möchte ich mich besonders bedanken, für die lieben Rezensionen in Lovelybooks und auch Amazon sowie die rege Teilnahme an den Diskussionsrunden und deine Einblicke in eure erste Zeit mit dem Baby. Schön, dass du bzw. ihr dabei gewesen seit :-)

Viele Grüße und alles Gute

vor 3 Jahren

Fazit
@puderz

Hallo Puderz,

vielen Dank auch an dich für deine offenen Worte und deine Anregungen.

Für dich auch alles Gute

vor 3 Jahren

Fazit
@robberta

Hallo Robberta,

natürlich möchte ich mich auch noch einmal bei dir für deine Teilnahme und die gute Rezension bedanken. Ich hoffe, auch dir hat die Leserunde viel Spaß gemacht.

Alles Gute

Seite 51 bis Ende
@elane_eodain

Hallo Elane,

denkst du bitte noch an die Buchrezension. Das wäre ganz lieb. Vielen Dank schon einmal, dass du dich ebenfalls so gut in die Leserunde eingebracht hast.

Viele Grüße Katrin

Seite 51 bis Ende
@milchkaffee

Hallo Milchkaffee,

denkst du bitte auch an die Buchrezension. Das wäre ganz lieb von dir :-). Ich habe mich gefreut, dass du dabei warst und dich an der Leserunde beteiligt hast.

Viele Grüße

Kurze Vorstellung der Leser
@roseF

Hallo RoseF,

die meisten Leser sind jetzt mit dem Buch durch. Hast du schon Zeit gefunden, "Unser anspruchsvolles Baby" zu lesen"? Falls du wenig Zeit hast, dich noch in die Leserunde einzubringen, wäre es ganz lieb von dir, wenn du es schaffst, eine Rezension zu schreiben. Du kannst ja auch in wenigen Worten wiedergeben, wie du das Buch findest. Das dauert auch nicht lang. Ich wäre dir sehr dankbar.

Viele Grüße und alles Gute für dich und deine liebe Tochter

Nynaeve04

vor 3 Jahren

Fazit
@KatrinB1

Hallo Katrin,

das ist doch selbstverständlich! :) Ich habe mich sehr auf die Leserunde gefreut und bin gespannt auf dein Folgebuch. Vielleicht gibt es dann ja wieder eine Leserunde. :)

Auch für euch alles Gute und eine tolle Zeit mit eurem kleinen Schatz. :)