Larissa Pirell Girls only!

Inhaltsangabe zu „Girls only!“ von Larissa Pirell

Die Pubertät an sich ist schon schwierig genug. Und mit dem wachsenden Interesse an Sex wachsen auch die Fragen und die Unsicherheiten, was nicht selten zu Fehlentscheidungen und gebrochenen Herzen führt. Dieses Büchlein ist für die Mädchen, die gerade damit beginnen, ihre Körper und ggf. den Körper einer anderen Person zu erkunden. Es erklärt nicht nur Begriffe, es nimmt auch ein wenig die Angst von dem was da kommen mag und vor allem lehrt es, dass Sex nur etwas wunderschönes ist, wenn man wirklich bereit dafür ist.

Stöbern in Jugendbücher

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella

Boy in a White Room

Spannender Thriller zu den Themen des Seins mit tollen Elementen aus Fantasy, SciFi, Fantasy und Märchen. http://irveliest.wordpress.com

Irve

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Traumhaft, phantastisch, spannend, romantisch, aufregend und ein Hauch von Magie. Ich bin absolut begeistert.

Lagoona