Er kam

von Larissa Reiter
Er kam

Neue Leser-Meinungen

Micha1985s avatar

Mal eine ganz neue Idee!!!

franzi1s avatar

Etwas das ich so und überhaupt noch nicht gesehen habe! Dafür lasse ich gerne meine Nächte draufgehen! ^-^

Inhaltsangabe zu "Er kam"

ER=GOTT

Alice (18) hat schon mehr als genug Probleme. Sie muss mit einem tragischem Schicksalsschlag fertig werden und ihr Abitur bestehen. Als ihr plötzlich verschiedene Persönlichkeiten begegnen, die alle behaupten Gott zu sein, gerät Alices Welt vollends aus den Fugen. Während ihre Schwester und ihre Freunde sie für geisteskrank halten, begreift Alice nach und nach, dass es wirklich einen Gott gibt. Doch Gott hat ein Problem, eine multiple Persönlichkeitsstörung verschleiert seinen Blick. Als Gott dann noch auf die Idee kommt, die Menschheit zu dezimieren und ein Spiel zu beginnen, nimmt die Geschichte eine tragische Wendung. Kann Alice Gott vom Gegenteil überzeugen?

Teil Eins einer packenden Fantasytrilogie um Freundschaft, Größenwahn und Liebe.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.07.2015