Larissa Rodehüser Blutrote Lippen der Nacht / Sehnsucht der Verdammten

Inhaltsangabe zu „Blutrote Lippen der Nacht / Sehnsucht der Verdammten“ von Larissa Rodehüser

JAHRE SIND VERGANGEN, SEIT SHALYN UND IHRE FREUNDE DEN KLAUEN DES TODES NUR KNAPP ENTRINNEN KONNTEN. DOCH DER FRIEDEN WÄHRT NUR KURZ – TEUFLISCHE ANGRIFFE DROHEN IHR LEBEN ERNEUT ZU ZERSTÖREN.
ZWISCHEN DÄMONISCHEN MÄCHTEN UND DER POLITIK DER UNTERWELT, LAUFEN WERWÖLFE PLÖTZLICH AMOK ALS SHALYN MIT EINEM URALTEN FLUCH BELEGT WIRD.
VISIONEN VON GEFALLENEN ENGELN, DÄMONEN UND TÖDLICHEN SCHICKSALEN TREIBEN SIE FAST IN DEN WAHNSINN, DEN SELBST DER BLAUBLÜTIGE MARCUS NICHT AUFZUHALTEN VERMAG.
KANN SHALYN IHRE LIEBSTEN RETTEN?
UND WENN JA –

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika