Mein buntes Such- und Malbuch: Frohe Weihnachten

Mein buntes Such- und Malbuch: Frohe Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mein buntes Such- und Malbuch: Frohe Weihnachten"

In diesem Malbuch ist richtig was los!
Ein paar Kinder haben vergessen, ihre Schuhe anzuziehen. Suche sie und male die Socken grün aus. Und was ist das? Die Eichhörnchen haben sich in den Weihnachtsbäumen versteckt. Finde und zähle sie. Entdeckst du auch den Schlitten auf der Eisbahn? Dann male ihn rot an.

- Ein bunter, wimmeliger Ausmalspaß
- Mit Such- und Zählaufgaben
- Für Kinder ab 5 Jahren

Zählen, suchen, ausmalen - bei diesem Malbuch kommt garantiert keine Langeweile auf! Die ideale Beschäftigung für Kinder ab 5 Jahren. Die wimmeligen Bilder sowie die zusätzlichen Fragen und Aufgaben animieren Kinder zum Ausmalen.

ISBN:9783743201019
Verlag:Loewe