Alle Bewerbungen

Moritz Fürst hat ein Geheimnis. Und er würde es gern mit Elisabeth, der Frau seines Herzens, teilen. Nur – wie? Bei ihrer gemeinsamen Vorgeschichte und dem holprigen Start in ihre Liebe würde eine Offenbarung das sofortige Aus bedeuten. Kann er dem Rat seines Vaters trauen? Ist auf seinen Freund Markus Verlass? Immerhin steckt er in einem Interessenkonflikt… Mit dem Schlüssel zu seinem Herzen öffnen sich auch Türen, die lieber verschlossen geblieben wären...

Leserunde auf Schloss Eschberg – 10x das eBook „Märchenhaft – Elisabeth" Band 1 der Eschberg-Reihe zu gewinnen!

Lass dich in 6 Etappen in das märchenhafte Leben von Elisabeth entführen und erhalte die Gelegenheit, im Kreise Gleichgesinnter von deinen Eindrücken zu berichten.

Wie du in diesen erlesenen Kreis gelangen kannst? Ganz einfach: Bewirb dich jetzt!

Dein Profil weist idealerweise zwei bis drei aussagekräftige Rezensionen auf und du verrätst uns, warum du das Buch unbedingt lesen möchtest! Das eBook erhältst du im Format deiner Wahl.

ACHTUNG: Da dies bereits die zweite Leserunde ist und Ende November schon Band 2  der Eschberg-Reihe (Zauberhaft - Victoria) erscheint, ist dies eine Schnell-Leserunde; Rezensionen erbitte ich mir bis 30.11.2016 einzustellen!

Liebste Grüße,

Larissa

(die sich schon sehr auf euch freut)

PS: Ein fröhliches „Miau“ auch von meiner Katze Audrey, sie wird mir auch dieses Mal beim Auslosen assistieren.

Besucht mich auch gern unter: https://www.facebook.com/Die.Eschberg.Reihe/

Autor: Larissa Schwarz
Buch: Märchenhaft

Mrs-Jasmine

08.06.-einschließlich 15.06.

...es verspricht lustig, holprig und gefühlvoll zu werden!
...ich endlich mal kein Jugendbuch mehr lesen will!
...ich bereit bin für eine Protagonistin in meinem Alter ;-)
...das meine erste Leserunde sein würde!

Mrs-Jasmine

Alle Bewerbungen

Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen weil mich dieses Buch interessiert und ich es auch auf meiner Wunschliste habe!
Ich möchte gerne an der Leserunde teilnehmen und ich will wieder mal ein Buch lesen in dem die Protagonistin mein Alter hat :-D
Es klingt lustig und hält hoffentlich was ich mir erwarte!

@Katzenmicha

@Katzenmicha Ja, Elisabeths Mutter ist schon ziemlich speziell ... Ob das Gründe hat? Ich verrate mal lieber nichts :)

Schwanger ist allerdings Marie ;)

Melonenbluete

07.11.- einschließlich 12.04.

Also ich musste mich jetzt echt hart bis zu diesem Abschnitt kämpfen. Diese Trennungsphase war mir viiiiiel zu lang gezogen. Deswegen konnte ich mich immer kaum aufraffen weiterzulesen. Jetzt sind sie versöhnt, aber ich warte immer noch darauf, wieder 'abgeholt' zu werden. Noch konnte es mich nicht wieder richtig fesseln leider. Aber muss ja langsam Gas geben, weil wir ja bald fertig sein sollen. Mal gucken ob ich wieder richtig rein komme.

@Melonenbluete

Hmmm, nachdem am Anfang alles zu schnell und übereilt passiert ist, kam der erwartete große Knall und es hat lange gedauert, bis die beiden sich bewusst geworden sind, ob sie wirklich zueinander gehören und wie sie zukünftig damit umgehen könne/sollen.
Schade, dass ich dich da ein bisschen verloren habe. Ich hoffe, der Endspurt versöhnt dich und erklärt etwaige Unstimmigkeiten bzw. Handlungen.

Lilly321

13.04.-08.06. / Ende

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte :)
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Larissa-Schwarz/M%C3%A4rchenhaft-1248179966-w/rezension/1363956854/

Katzenmicha

Beitrag einblenden

So nun ist es leider zu Ende.
Gut fand ich das Moritz einen neuen Verlobungsring gekauft hat-da war der Besuch im Schmuckladen in Irland ja super für.Und Elisabeths Mutter -ich kann die Frau einfach nicht verstehen.Für Artur und Elisabeth ist es das Beste-das sie sich noch vor der Hochzeit wieder weggemacht hat-auch weil sie Moritz nicht leiden kann.So ist es wenigstens eine schöne Hochzeit ohne böse Überraschungen.Und die Krönung ist das Baby.Ach das war ein tolles Ende!Liebe Larissa vielen Dank ,das ich das Buch lesen durfte-das war ein Buch nach meinem Geschmack. :-)) Meine Rezension mache ich gleich die nächste Woche,bei uns ist dieses Wochende Hof Weihnachtsfest und wir bekommen Besuch! Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Katzenmicha

Beitrag einblenden

So nun endlich dazu gekommen meine Rezensionen zu machen.Als erstes natürlich Hier bei Lovelybooks dann auf meinen Blog https://michaelaweber58.wordpress.com
Sonst noch bei:
Buch.de unter Kundin aus Weimar
Thalia.de unter Kundin aus Weimar
Amazon.de unter Michaela
Hugendubel.de unter Katzenmichaela
Weltbild.de unter Michaela Weber
Nochmals vielen Dank für das schöne Buch!
LG Michaela

Zeitschnecke

13.04.-08.06. / Ende

Ach ein sooo schönes Ende *.* Vielen, lieben Dank Larissa, dass ich das Buch lesen durfte!
Hier meine Rezension: