Larissa_Schwarz

Tiffany - der katz-normale Wahnsinn

Ein Katzen-Liebes-Roman von Larissa Schwarz.

Julietta spricht mit ihrer Katze. So weit, so normal. Bis Tiffany eines Tages antwortet. Kaum haben die beiden den Schock überwunden, findet sich ein Dorn im Katzenauge: Leander, Frauchens potentieller neuer Fußwärmer. Ganz Feuerwehrmann hat er zwar schon mal eine Katze aus einem Baum gerettet, rechnet aber nicht mit Tiffanys Eigensinn. Denn Ihre feline Hoheit sieht ihren Thron in Gefahr und die Krone wackeln. Also scheut sie weder Krallen noch Mühen, um ihr Königreich zu verteidigen.
Der katz-normale Wahnsinn bricht aus und stellt Juli vor die Wahl: Er oder ich.

Der Roman ist auch für Allergiker geeignet :-)

In dieser Leserunde gibt es 15 eBooks zu gewinnen (Format bitte in die Bewerbung schreiben).

Lass Audrey (meine Katze) und mich doch bitte wissen:

Was würdest du (d)eine Katze bzw. generell (d)ein Haustier fragen, wenn es sprechen könnte?

Ich freu mich auf euch!
Liebe Grüße,
Larissa

PS: Besucht uns doch gern vorab schon mal  auf Facebook ❤ https://www.facebook.com/ihre.feline.hoheit/

Autor: Larissa Schwarz
Buch: Tiffany

Blintschik

Alle Bewerbungen

Das Cover sieht ja niedlich aus. Richtig flauschig :D und die Geschichte klingt auch super. Ich habe leider noch keine Katze da ich noch Zuhause wohne und meine Mama Katzen nicht mag. Total unverständlich. Aber ich habe ein Kaninchen und wenn der reden könnte würde ich ihn wahrscheinlich alles mögliche fragen und würde gerne alles aus seiner Sicht wissen.
Ich würde mich dann für ein epub bewerben.

Saphenus

Alle Bewerbungen

Ich habe selber zwei Hund und manchmal schauen sie mich lange an. Pinkeln und Gassi waren sie, Futter und Wasser haben sie, spielen wollen sie nicht.... aber sie stehen immer noch da, nach dem Motto "TU WAS": Ja aber was? Oft weiß ich was in den zwein vorgeht (bilde ich mir zumindest ein). Doch ab und an, wenn sie einen so fragend anschauen, würde ich wirklich gerne wissen, was sie in dem Moment wollen. Ansonsten bin ich sehr froh, dass sie nicht reden können! Was die schon alles von mir mitbekommen haben.. ja das sollte lieber nicht jeder wissen :D ;)

Wäre toll wenn ein mobi Exemplar bekommen könnte, da das nach genau meinem Geschmack klingt.

Lilly321

Beitrag einblenden

Sehr schönes Ende - Tiffany ist nicht mehr allein, ebenso wie Juli.
Ich fand es richtig süß von Tiffy, dass sie sich auf den Weg zu Leander gemacht hat :)
Rezi folgt demnächst

vor 5 Monaten

Beginn bis einschließlich Kapitel: 16.11.
Beitrag einblenden

Ja, nach anfänglichen Schwierigkeiten, gleich zu erkennen, wer von beiden gerade spricht, bin ich eigentlch auch gut ins Buch gekommen.

Es ist ja teilweise schon ziemlich lustig, was Tiffany immer so macht und von sich gibt. Aber das sie immer so teure Geschenke verlangt und Julietta ihr diese dann auch nocht kauft, ziemlich dreist von Tiffany.

Leander und Julietta wirken eigentlich bisher ziemlich sympathisch auf mich, malsehen, ob das auch so bleibt ;-)

Lilly321

Kapitel 14.12. - Ende

Vielen lieben Dank dafür, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte :)
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Larissa-Schwarz/Tiffany-1366031699-w/rezension/1440553742/

vor 5 Monaten

Kapitel: 17.11. - einschließlich 13.12.
Beitrag einblenden

Ein schöner Leseabschnitt. Schön wie Julietta und Leander sich näher gekommen sind und auch Tiffany scheint Leander ja hier auch schon nett zu finden.

Bis zu diesem Moment im Bett, die REaktion von Tiffany, schlimm - Armer Leander ;-)

Das sie dann erstmal Schluss gemacht haben, zwar etwas überzogen, aber in dem Moment wahrscheinlich auch erstmal nicht ungewöhnlich.

Kapitel 14.12. - Ende

Schön, wie Tiffany sich dann drum kümmern wollte, das die beiden wieder zusammenfinden. Und auch das sie dann Samson gefunden hat und die beiden wieder zusammengekommen sind, find ich gut.

Ich hab dann auch gleich mal meine Rezensionen geschrieben.

Hier auf lovelybooks:

und auf meinen Blog:

ich schreib dann auch gleich noch eine Rezension bei Amazon und auch bei Thalia.

Katzenmicha

Beitrag einblenden

Hallo,vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.Leider war ich einige Zeit wegen einer doofe Grippe auser Gefecht.Jetzt bin ich wieder mal an meinem Laptop um die Bewertungen zu machen.Ich durfte ja schon einiges von Larissa Schwarz lesen-alle aber auch wiklich alle Bücher haben mir sehr gut gefallen.Sie kann ganz wundervoll und mitreißend schreiben.Ich freue mich immer wen ich ein Buch von ihr lesen darf.Meine Rezension habe ich Hier bei Lovelybooks gemacht
und auf meinem Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com
bei Amazon unter Michaela
bei Thalia.de unter Kundin aus Weimar
bei Hugendubel.de unter Katzenmicha
bei Buch.de unter Kundin aus Weimar
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar
Nochmals vielen Dank,leider kann man ja nur 5 Sterne geben-ich hätte auch 10 und mehr gegeben.

Babaco

vor 4 Monaten