Wir und Es

Cover des Buches Wir und Es (ISBN: 9783750254862)

Zwillingsmama2015
vor 2 Jahren

Ein toller Entwicklungsromsan - was macht das Leben und unsere Beziehungen aus uns. Trauen wir uns auszuleben?

Schnuck59
vor 2 Jahren

Die Fäden zwischen fünf heranwachsenden Jugendlichen

Inhaltsangabe zu "Wir und Es"

Wer sind wir?
Wann werden wir zu dem, was wir sind? Und wodurch?
In den Neunzigern beginnt für fünf Freunde die Suche nach der eigenen Identität. Umwege, Abwege und Unwägbarkeiten führen sie in ein selbstbestimmtes Leben. Finden sie alle ihre Bestimmung?
Alles wird sich ändern, wenn wir groß sind ... hoffen wir. Als Kind, als Heranwachsender. Sogar als Erwachsener manchmal noch. Und alles ändert sich tatsächlich.
Auch wenn die Fäden der Freundschaft zerfasern, laufen sie irgendwann wieder zusammen. Dann werden sie unser Rettungsseil. Oder strangulieren uns.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.11.2019