Cover des Buches Zauberhaft (ISBN: 9783740725204)
YvetteHs avatar
Rezension zu Zauberhaft von Larissa Schwarz

Bezaubernder 2. Teil der Eschberg-Reihe!

von YvetteH vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wieder eine bezaubernde Liebesgeschichte!

YvetteHs avatar
YvetteHvor 7 Jahren
Klappentext:

Victoria hat ihre On-and-Off-Beziehung zu Hakim satt. Scheich hin oder her, nach zehn Jahren hat sie mit 29 immer noch keinen Ring am Finger und er macht wenig Anstalten, das zu ändern. Sie schafft Fakten, als sie sich in Magnus Brandt verliebt, doch der hütet ein pikantes Geheimnis. Der zweite Band der Eschberg-Reihe entführt gleich zwei Heldinnen nach Dubai und lässt die Herzen plötzlich im Doppelpack höher schlagen; obendrein gibt es ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Freunden...

Auch in diesem 2. Teil der Eschberg-Reihe konnte mich Larissa Schwarz mit ihrem flüssigen, eingängigen und gefühlvollen Schreibstil überzeugen.

Die Protagonisten sind wieder wundervoll ausgearbeitet, sodass der Leser ein komplettes Bild vor Augen hat (von Gestalt und Charakter). Im Laufe der Geschichte trifft man "alte Bekannte" aus Teil 1, neue kommen hinzu und machen die Geschichte komplett.

In der Handlung gibt es immer wieder interessante Wendungen und Verwicklungen, Missverständnisse und klärende Gespräche, mit anderen Worten - es wird nicht langweilig!
Die Geschichte von Victoria und Magnus ist eine moderne Liebesgeschichte, die den Leser hoffen, bangen, schmunzeln und mitfühlen lässt.

Mein Fazit:

Die Eschberg-Reihe kann ich jedem Fan von modernen Liebesromanen nur ans Herz legen. Mich hat dieses Buch verzaubert, deshalb gibt es verdiente

5 Sterne.