Larissa Wolf Leben oder sterben: Kurzroman (Jhanta Chroniken 0)

Inhaltsangabe zu „Leben oder sterben: Kurzroman (Jhanta Chroniken 0)“ von Larissa Wolf

[b] Band 1.5 der Jhanta Chroniken.[/b) [br] [/br] [br] [/br] [b] Würdest Du töten, um zu leben? [/b] [br] [/br] Dein Leben ist zu Ende, viel früher, als Du jemals gedacht hättest. Du bist jung und wolltest noch so vieles erleben und eine eigene Familie gründen. Dafür ist es nun zu spät. In der Unterwelt gibt man Dir die Chance auf ein zweites Leben - doch der Preis ist hoch. [br] [/br] Könntest du das Leben eines anderen Menschen beenden, um Deines zu verlängern? [br] [/br]

Toller Kurzroman, der eine spannende und fesselnde Fortsetzung verspricht!

— Meli1986
Meli1986

Ein Geschichte, die mich nicht mehr losgelassen hat. Traurig und ergreifend und doch gleichzeitig wunderschön.

— SelectionBooks
SelectionBooks
  • Toller Snack für zwischendurch <3

Leben oder sterben: Kurzroman (Jhanta Chroniken 0)
    BibisBuecherparadies

BibisBuecherparadies

22. June 2015 um 10:33

Waaah, ich liebe auch dieses Cover und den „Kurz“-Roman =D Wirklich kurz ist er ja dann doch nicht geworden =P Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Ich konnte gar nicht glauben, dass das 150 Seiten sein sollten o.O Es ist einfach toll, was sich hier für eine Kurzstory überlegt wurde und dass man entsprechende Person noch einmal wiedersieht und erfährt, was mit ihr ist. Es ist schön zu sehen, was so „unter den Kulissen“ bei gewissen Personen abgeht. Die Kurzgeschichte ist so schön und gleichzeitig auch so traurig. Und wie schon gesagt, liebe ich dich dafür Larissa, dass das Ende so ist, wie es hierbei ist =D Ich bin schon meeeeega gespannt auf Jhanta 2.0 =D Einen Inhaltspunkt wissen wir ja nun quasi schon (also ich denke mal, dass das in Jhanta 2.0 kommen wird?! =P) und ich freue mich riesig auf die weitere Reise <3 Vielen lieben Dank für alles!

• Toller Kurzroman, der eine spannende und fesselnde Fortsetzung verspricht!

Leben oder sterben: Kurzroman (Jhanta Chroniken 0)

13. June 2015 um 13:41

Ich war sehr neugierig auf diesen Roman, schon der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte. Den Schreibstil von Larissa Wolf finde ich sehr angenehm zu lesen. Ich ging an dieses Buch ran, in dem Gedanken wieder von Nash, Kat und Juri zu lesen. Doch dem war nicht so, worüber ich schon sehr positiv überrascht war. Die Handlung ist sehr interessant und spannend, aber leider … Obwohl es ein Kurzroman ist, fand ich ihn zwischenzeitlich etwas langatmig, sodass ich mich an der ein oder anderen Stelle bedauerlicherweise sehr motivieren musste, um weiter zu lesen. Aber das Ende lässt dieses kleine „Aber“ schnell wieder vergessen. Es hat mich total überrascht … und teilweise auch schockiert, aber es konnte mich voll und ganz überzeugen. Es macht mehr als Lust auf den nächsten Teil und ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Von mir gibt es für diesen spannenden Zwischenroman sehr gute 4 Sterne.