Larousse Cupcakes, Macarons & Petits Fours

Inhaltsangabe zu „Cupcakes, Macarons & Petits Fours“ von Larousse

Ein Backbuch, das sich den kleinen Dingen widmet und dabei Großes schafft. Bunte Cupcake-Variationen, ausgefallene Macarons und himmlische Mini-Kreationen sehen nicht nur hinreißend aus, sondern schmecken auch so. Zwölf Grundrezepte werden Schritt für Schritt erklärt, damit dem traumhaften Backergebnis nichts mehr im Wege steht. Kleine Piktogramme geben Hinweise auf einfache, schnelle oder aufwendige Rezepte. Kann denn Backen Sünde sein?!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch