Larry B. Ritter Blut im Asowschen Meer

Inhaltsangabe zu „Blut im Asowschen Meer“ von Larry B. Ritter

Da der Kampf unseres Bankiers im Osten auch das Leben seiner Frau kostet, beteiligt er sich unter Einsatz seines eigenen Lebens an diesen riskanten, aber ertragsreichen Manövern.

Er will seine Feinde weiter schwächen und stellt dabei fest, dass sie selbst im eigenen Lande Widersacher haben, die aber nicht sichtbar werden können.

Aus Larry Ritters Serie von Wirtschaftskrimis konzentrieren sich drei Werke auf den Wirtschaftskrieg um die Ukraine. Der dritte Band handelt davon, wie sich zwei Jahre nach der Majdan Revolution die Situation in Russland so verschlechtert, dass ein Druck bei den Reichen des Landes entsteht, ihr Vermögen im Ausland zu sichern.

Da das den Machthabern in Moskau nicht gefallen kann, entsteht ein blutiger Transport über das Schwarze und das Asowsche Meer.

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri