Larry B. Ritter Blut im Asowschen Meer

Inhaltsangabe zu „Blut im Asowschen Meer“ von Larry B. Ritter

Da der Kampf unseres Bankiers im Osten auch das Leben seiner Frau kostet, beteiligt er sich unter Einsatz seines eigenen Lebens an diesen riskanten, aber ertragsreichen Manövern.

Er will seine Feinde weiter schwächen und stellt dabei fest, dass sie selbst im eigenen Lande Widersacher haben, die aber nicht sichtbar werden können.

Aus Larry Ritters Serie von Wirtschaftskrimis konzentrieren sich drei Werke auf den Wirtschaftskrieg um die Ukraine. Der dritte Band handelt davon, wie sich zwei Jahre nach der Majdan Revolution die Situation in Russland so verschlechtert, dass ein Druck bei den Reichen des Landes entsteht, ihr Vermögen im Ausland zu sichern.

Da das den Machthabern in Moskau nicht gefallen kann, entsteht ein blutiger Transport über das Schwarze und das Asowsche Meer.

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße

Kaiserschmarrndrama

Wieder ein toller Eberhofer Krimi

CorinaPf

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks