Larry B. Ritter Der Schleusenwärter von Kiew

Inhaltsangabe zu „Der Schleusenwärter von Kiew“ von Larry B. Ritter

Hier wird demonstriert, wie die Verantwortlichen der dominierenden internationalen Banken durch das Einfrieren und Freischalten großer Vermögen in Krisensituationen wie Schleusenwärter segenbringende Investitionen steuern. Dass dabei Gewinner und Verlierer entstehen, ist selbstverständlich. Nur sind die Verlierer in den ost-europäischen Umfeldern nicht unbedingt höfliche Mitmenschen, so dass unser Bankier stark unter Druck gerät. Aus Larry Ritters Serie von Wirtschaftskrimis konzentrieren sich drei Werke auf den Wirtschaftskrieg um die Ukraine. Der erste Band handelt davon, wie der Verwalter des Vermögens vieler ukrainischer Oligarchen ungewollt die Schicksalsfee für Viele in diesem Land spielt.

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun