Pokern in Athen

Pokern in Athen

Inhaltsangabe zu "Pokern in Athen"

Die Ferien des Horner-Klans bei Athen geraten zur Katastrophe, als die Kinder von Bob Horner eine Leiche entdecken. Überstürzt muss er seine Familie zurück nach Genf schicken, um sie in Sicherheit zu bringen. Danach wird er mit fadenscheinigen Gründen verhaftet, entkommt aber mit einem tollkühnen Handstreich in den Untergrund.

Von der Polizei und dem Geheimdienst gesucht, braucht er dringend Unterstützung, zumal er nicht einmal weiß, was man von ihm will. Zwei Frauen eilen ihm zur Hilfe, von denen eine die internationalen News-Medien mobilisiert. Dieses bewahrt ihn zwar vor extrem negativen Überraschungen, nicht aber vor erniedrigender Behandlung durch die Polizei. Wie wird es ihm gelingen, im beginnenden Pokern um viel Geld zu gewinnen?

Verlag:Buchwerk Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2017