Larry B. Ritter Pokern in Athen

Inhaltsangabe zu „Pokern in Athen“ von Larry B. Ritter

Die Ferien des Horner-Klans bei Athen geraten zur Katastrophe, als die Kinder von Bob Horner eine Leiche entdecken. Überstürzt muss er seine Familie zurück nach Genf schicken, um sie in Sicherheit zu bringen. Danach wird er mit fadenscheinigen Gründen verhaftet, entkommt aber mit einem tollkühnen Handstreich in den Untergrund.

Von der Polizei und dem Geheimdienst gesucht, braucht er dringend Unterstützung, zumal er nicht einmal weiß, was man von ihm will. Zwei Frauen eilen ihm zur Hilfe, von denen eine die internationalen News-Medien mobilisiert. Dieses bewahrt ihn zwar vor extrem negativen Überraschungen, nicht aber vor erniedrigender Behandlung durch die Polizei. Wie wird es ihm gelingen, im beginnenden Pokern um viel Geld zu gewinnen?

Lass mich los

es konnte mich am Ende doch noch überzeugen, daran hatte ich schon nicht mehr geglaubt

victoriaskrams

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus