Fay

von Larry Brown
Fay

Positiv (38):
Schurkenblogs avatar

Ein düsterer, hoffnungsloser, schroffer Südstaaten-Roman mit einen Hauch Coming-of-Age und viel rauer Mississippi-Atmosphäre!

Kritisch (2):
germanbookishblogs avatar

Das Buch hat mir nicht so gefallen...Ich kam gar nicht voran. sodass ich ab der Hälfte das englische Hörbuch bis zum Ende gehört habe...

Inhaltsangabe zu "Fay"

Der Roman erzählt die Geschichte der 17-jährigen Fay, einer bildhübschen jungen Frau, die von zu Hause, von ihrem gewalttätigen Vater, wegläuft. Mit nichts als einer Packung Zigaretten und zwei Dollar in der Handtasche verlässt sie ihre Hütte im Wald und macht sich auf den Weg Richtung Küste, auf der Suche nach einem bessere Leben. Auf diesem Weg erlebt sie allerhand Bedrohliches, Gewalttätiges, aber auch Liebe und Hoffnung.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.11.2018