Larry Collins Brennt Paris?

Inhaltsangabe zu „Brennt Paris?“ von Larry Collins

[Larry Collins: Brennt Paris? Hardcover (Altersentsprechend Gut) Buch und Welt 1964 ] (Quelle:'Fester Einband/01.01.1964')

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Rezension zu "Brennt Paris?" von Larry Collins

Brennt Paris?

Pashtun Valley Leader Commander

21. February 2010 um 13:30

Spannendes Sachbuch welches sich mit den Fragen der Binnenorganisation Vichy-Frankreichs beschäftigt und mit dm Mythos aufräumt, dass die Nazis in Frankreich quasi im luftleeren Raum und nur aus Deutschland unterstützt agiert haben.