Der Club der toten Monster (Monster Hunter 2)

von Larry Correia
Der Club der toten Monster (Monster Hunter 2)

Hellena92s avatar

Einfach genial, witzig und spannend

Desariss avatar

Wow ist die Reihe spannend und der Sprecher ist hervorragend.

Inhaltsangabe zu "Der Club der toten Monster (Monster Hunter 2)"

Owen Pitt liebt seinen Job. Denn was könnte schöner sein, als sich tagtäglich mit Vampiren, Werwölfen oder alten Göttern anzulegen? Leider gehört es in diesem Berufsfeld auch zum guten Ton, sich stets neue und übermächtige Feinde anzuschaffen. Diesmal bekommt es Owen mit einem Totenkult zu tun, der von einem fanatischen Nekromanten angeführt wird. Und der hat es ganz speziell auf Owen abgesehen...

ISBN:B01A8VUIS4
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:21.01.2016

Hellena92s avatar
    Hellena92vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach genial, witzig und spannend
    Klasse! :D

Der Club der toten Monster von Larry Correia ist ein einzigartiger und superwitziger Roman der Monsterhunter Reihe. (Teil 2).
    Owen und sein Team nehmen es in diesem Teil mit einem Totenkult auf, der alles ziemlich aufwirbelt.

Der Band knüpft direkt an den ersten Teil an, in dem eine Atombombe durch die Regierung in die andere Dimension geschickt wird. Der Oberherrscher und seine Dämonen nehmen an, dass dies Owens Werk sei und erklären ihm den Krieg!

Künftig soll Owen nun durch Agent Franks und sein Team auf dem MHI Gelände beschützt werden, was sich als schwieriger erweist, als gedacht, denn als der Totenkult beginnt es auf Owens Verwandtschaft abzusehen, weiß Owen sich mal wieder nur mit Prügel und Gewehr zu verteidigen, ob Agent Franks nun will oder nicht....

Der 2. Teil ist noch besser als der Erste, auch wenn ich dachte, dass das nicht geht!

Correia hat mal wieder einen mitreißenden, spannenden und sehr humorvollen Roman zu Papier gebracht. Die Waffen werden nicht mehr allzu ausführlich beschrieben, was ich besser finde, wie gesagt, ich bin aber auch keine Amerikanerin :P

Wer Lust auf ein tolles Monsterbuch hat, mit viel Gewalt, Witz und Spannung, der greife doch bitte zu diesem Wälzer! :)

Desariss avatar
    Desarisvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wow ist die Reihe spannend und der Sprecher ist hervorragend.
    I
    Ima2504vor einem Jahr