Die Monster, die ich rief

von Larry Correia
Die Monster, die ich rief

Positiv (44):
R

Sehr cool, toller Humor ohne dass es albern wirkt!

Kritisch (5):
KayvanTees avatar

Ich hab das Buch abgebrochen. Es war mir zu viel geblubber über Waffen, was leider sehr nervig und anstrengend war.

Inhaltsangabe zu "Die Monster, die ich rief"

Owen Pitt ist Buchprüfer. Eines Abends erfüllt er sich einen lang gehegtenTraum und wirft seinen Boss aus dem Fenster. Allerdings aus gutem Grund — denn dieser hatte sich vor seinen Augen in einen Werwolf verwandelt. Als Owen im Krankenhaus erwacht, ist ein Mann bei ihm, der ziemlich beeindruckt von Owens Überleben ist. Er offenbart ihm, dass Monster wirklich existieren und seine Organisation, die Monster Hunter International, sie unter strenger Geheimhaltung im Zaum hält. Und dann macht er Owen ein interessantes Jobangebot ...

ISBN:9783404208982
Verlag:Bastei Lübbe