Die Monster, die ich rief

Cover des Buches Die Monster, die ich rief (ISBN: 9783404208982)

Positiv (53):
phantastische_fluchtens avatar
phantastische_fluchten
vor 3 Monaten

Hirn abschalten und sich amüsieren. Political Correctness sucht man hier vergeblich

Kritisch (7):
Vivi300s avatar
Vivi300
vor 2 Jahren

Abgebrochen. Typische patriotische Amerika-Helden-Geschichte, mit unsympathischem Protagonisten.

Inhaltsangabe zu "Die Monster, die ich rief"

Owen Pitt ist Buchprüfer. Eines Abends erfüllt er sich einen lang gehegtenTraum und wirft seinen Boss aus dem Fenster. Allerdings aus gutem Grund — denn dieser hatte sich vor seinen Augen in einen Werwolf verwandelt. Als Owen im Krankenhaus erwacht, ist ein Mann bei ihm, der ziemlich beeindruckt von Owens Überleben ist. Er offenbart ihm, dass Monster wirklich existieren und seine Organisation, die Monster Hunter International, sie unter strenger Geheimhaltung im Zaum hält. Und dann macht er Owen ein interessantes Jobangebot ...

ISBN:9783404208982
Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2017

ISBN:9783404208982
    Verlag:Bastei Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.10.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Monster Hunter"