Massage

von Larry Costa
Massage

Inhaltsangabe zu "Massage"

Eine sanfte Massage mindert Stress, löst Spannungen, sorgt für Glücksgefühle, eine gleichmäßige Atmung und kann Schmerzen lindern. Star-Masseur Larry Costa zeigt in diesem Buch, worauf es bei Massagetechniken ankommt und wie die über 5 Millionen hochsensiblen Sinneszellen der Haut auf angenehme Weise gereizt werden können. Neben den grundlegenden Techniken und Wellnessmassagen werden auch spezielle Anwendungen wie Anti- Zellulitis-, Kopfhaut- oder Peelingmassagen erläutert. Ein Schwerpunkt des Buches sind außerdem therapeutische Massagen, etwa bei Kopf-, Rückenschmerzen oder Schlafstörungen sowie Selbsthilfe bei müden Beinen oder Wadenkrämpfen.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:30.03.2004