Larry Dossey One Mind

Inhaltsangabe zu „One Mind“ von Larry Dossey

„In diesem wunderbaren und sehr wichtigen Buch erklärt Larry Dossey, wie in den materialistisch denkenden Bereichen der Wissenschaft noch immer absichtlich aus Ignoranz und Vorurteilen Blockaden errichtet werden, um das Verständnis der nichtlokalen Aspekte des Bewusstseins zu behindern. Dieses Buch ist nicht nur bedeutsam für die Wissenschaft, sondern für die Zukunft unserer Gesellschaft insgesamt.“
Dr. Pim van Lommel

Larry Dossey ist seit Jahrzehnten einer der wichtigsten Vordenker für ein neues Bewusstsein. Er hat bahnbrechende Arbeiten über den Einfluss von Gedanken auf Heilungsprozesse bei Krankheiten verfasst. Er gilt als entscheidender Brückenbauer zwischen der Avantgarde der modernen Naturwissenschaft und den spirituellen Traditionen der Welt.
Mit ONE MIND legt er seine große Gesamtschau über die verschiedenen Erkenntniswege der Menschheit dar und enthüllt auf beeindruckende Weise, dass hinter allen Phänomenen und Ereignissen EIN BEWUSSTSEIN waltet. Alles ist mit allem verbunden; und nur wer die innere Vernetztheit und Verwobenheit des Lebens versteht, vermag den tieferen SINN hinter allen Geschehnissen zu entdecken!
Das Schlüsselwerk zum Verständnis des kommenden großen Bewusstseinswandels!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch