Larry Duplechan Captain Swing

Inhaltsangabe zu „Captain Swing“ von Larry Duplechan

Johnny Rousseau hat als schwarzer Blues-Sänger ›Captain Swing‹ in Los Angeles Karriere gemacht. Weil Johnny einmal naiv genug war, seinen schwulen weißen Freund mit nach Hause zu bringen, hat sein Vater ihn vor vielen Jahren fortgejagt. Nun liegt der Vater im Sterben, und die Familie in Louisiana hofft auf eine Aussöhnung. In dieser emotional aufgeladenen Situation, in der tropischen Hitze Louisianas, begegnet Johnny seinem halb so alten Cousin, der den Captain schon immer bewundert hat. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer