Larry Nemecek Star Trek - Stellar-Kartographie

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Stellar-Kartographie“ von Larry Nemecek

Die „STAR TREK Stellar-Kartographie: Aus den Sternenflotten-Archiven“ umfasst zehn originale, bislang unveröffentlichte großformatige Karten aus dem Star Trek-Universum. Die beeindruckenden Reproduktionen aus den Archiven der Sternenflotten-Akademie bieten eine seltene Gelegenheit, einen einzigartigen Blick auf die Ausdehnung des Föderationsraums – und darüber hinaus – zu werfen. Die Sammlung beinhaltet eine alte vulkanische Karte, eine Karte des Klingonischen Reichs aus der Zeit vor dem ersten Khitomer-Abkommen (auf Klingonisch), eine offizielle Karte des Romulanischen Imperiums, eine originale Karte der Cardassianischen Union von der Besetzung Bajors sowie Föderationskarten aus der Jetztzeit. Diese exklusive Sammlung präsentiert das Star Trek-Universum in beeindruckender Form: Die hochwertige Box enthält zehn Drucke der Sternenkarten sowie ein illustriertes Buch mit detaillierten Informationen zu Planeten, Systemen und Topografie.

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller