Der Ringwelt-Zyklus / Ringwelt-Ingenieure

von Larry Niven
Der Ringwelt-Zyklus / Ringwelt-Ingenieure

gorgophols avatar

Gute Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Der Ringwelt-Zyklus / Ringwelt-Ingenieure"

Mit seinem Roman Ringwelt gelang Larry Niven der ganz große Wurf seiner Karriere. Die ebenso faszinierende Fortsetzung, die hiermit in völlig neuer, werkgetreuer Übersetzung vorliegt, bringt die Rückkehr in eine der außergewöhnlichsten Welten der modernen Science Fiction, eine Welt voller Abenteuer und Überraschungen.Dreiundzwanzig Jahre nach der ersten Expedition bereitet sich ein Forscherteam auf eine höchst gefahrvolle Aufgabe vor. Es gilt, die Ringwelt zu erkunden, das gigantische Artefakt und das größte Rätsel des bekannten Universums. Die Forscher stoßen auf beihnahe unüberwindliche Schwierigkeiten, doch eine Frage treibt sie immer wieder an: Wer waren die geheimnisvollen Erbauer der Ringwelt?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:01.04.2008

dragazuls avatar
    dragazulvor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Ringwelt-Zyklus / Ringwelt-Ingenieure" von Larry Niven

Hier fehlte mir etwas der Schwung, ich hatte Mühe, das Buch nicht vor dem Ende schon wegzulegen.

gorgophols avatar
    gorgopholvor 3 Jahren