Larry Niven Ringwelt Thron / Hüter der Ringwelt

Inhaltsangabe zu „Ringwelt Thron / Hüter der Ringwelt“ von Larry Niven

Vor vielen Jahren reiste eine Expedition zur Ringwelt — ein riesiger, um eine Sonne kreisender Kunstplanet, erbaut von den sogenannten Protektoren. Nun ist die Ringwelt wieder in Gefahr: Eine unbekannte Macht zerstört Raumschiffe, und Kämpfe entbrennen unter den Erbauern des Planeten. Es ist klar: Die Ringwelt benötigt ihren eigenen Protektor. Doch wer soll den Thron der Ringwelt besteigen?

Ungekürzt und bis ins Detail werkgetreu!

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt