Larry Townsend Der Geköpfte

Inhaltsangabe zu „Der Geköpfte“ von Larry Townsend

Desmond ist obdachlos. Desmond plündert in der späten Nacht Papierkörbe, um Essensreste zu finden. Desmond macht eine entsetzliche Entdeckung: In einer Plastiktüte, sorgfältig eingewickelt, der abgeschnittene Kopf eines Mannes.§Mit diesem grausigen Fund beginnt eine Erkundungsreise in die brodelnde Szene von West Hollywood, dem von Schwulen dominierten Viertel von Los Angeles. Täter und Opfer wachsen in diesem Thriller immer näher zusammen, im Schweißgeruch der Szenekneipen, an dunklen Orten des Sex, der Drogen.§Mit dem spannenden Kriminalroman des Erfolgsautors Townsend tauchen wir ein in eine Welt der Rituale und Gewalt, die zur tödlichen Falle wird.

Die Abfolge der Ereignisse ist etwas wirr erzählt, die Auflösung des Kriminalfalles am Rand der Glaubwürdigkeit. Grundsätzlich aber okay.

— mercurial_mind
mercurial_mind