Larry Wachowski Matrix. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Matrix. Bd.1“ von Larry Wachowski

„Die Matrix, ein Konstrukt, geschaffen um der Menschheit eine Umgebung zu bieten in der sie leben kann. Der Grund? Energiegewinnung. Im Kampf gegen die Maschinen haben die Menschen den Himmel verdunkelt um so die Sonne abzuhalten die Maschinen mit Energie zu versorgen. Doch die Maschinen haben den Krieg gewonnen und sich eine neue Energiequelle gesucht … die Menschen. Bis auf einige Rebellen ist die Menschheit unterjocht von den Maschinen. Kann es noch Hoffnung geben?“

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1