Larry Winget Deine Kinder sind Deine Schuld!

Inhaltsangabe zu „Deine Kinder sind Deine Schuld!“ von Larry Winget

Larry Winget, der unverblümte Pitbull der Erziehung, sagt: "Dies ist kein Buch nach dem Motto: "So repariere ich mein Kind." Es geht vielmehr um die Devise: "So repariere ich meine Erziehung." Sie sind es Ihren Kindern schuldig, bessere Eltern zu werden!"

"Elternsein ist einer der härtesten Jobs der Welt - und vermutlich der wichtigste. Auf unsere Kinder lauern Gefahren wie Dickleibigkeit, Starkult, Internet und Kreditkartenschulden. Viele der Kids von heute sind verwöhnt, unterhaltungssüchtig, leistungsschwach, undiszipliniert und verantwortungslos. Schuld an der Misere sind aber nicht die Kinder, schuld sind wir selbst als ihre Eltern!"

Dieses Buch erklärt Eltern, wie sie ihre Kinder zu besseren Menschen erziehen können. Es gibt keine Gebrauchsanweisung für Kinder, aber für Kindererziehung. Diese hier ist genau das, was Eltern brauchen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch