Larry Winget Halt den Mund, hör auf zu heulen und mach Deinen Job! TB

Inhaltsangabe zu „Halt den Mund, hör auf zu heulen und mach Deinen Job! TB“ von Larry Winget

Larry Winget erklärt Ihnen das Einzige, was Sie wissen müssen, um Erfolg zu haben, nämlich: Für Ihren Erfolg sind allein Sie selbst verantwortlich! Manche Autoren von Erfolgs-Ratgebern streicheln Ihr Ego und sagen Ihnen das, was Sie längst wissen. Andere Schreiberlinge texten Sie zu, ohne Ihnen klar zu sagen, wie Sie Ihr Ziel erreichen. Manche sagen Ihnen, Sie müssten Ihren Job nur genug lieben, dann käme der Erfolg von allein. Larry Winget macht nichts von alledem. Er erzählt Ihnen in diesem Buch die ungeschminkte Wahrheit darüber, was man braucht, um beruflich erfolgreich zu sein, nämlich: KEINEN Business-Jargon (Vergessen Sie Wörter wie "Markenimage" oder "über den Tellerrand hinaus denken" – Sie sitzen nicht auf einem Teller!), KEINE Parabeln (nach dem Motto: "Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt" – das ist alles Käse), KEINE Lobhudeleien (auch das ist Käse). Stattdessen das Einzige, was wirklich Erfolg verspricht: Arbeit!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft