Larry Winget Menschen sind Idioten - und ich kann's beweisen!

Inhaltsangabe zu „Menschen sind Idioten - und ich kann's beweisen!“ von Larry Winget

Larry Winget ist wieder da - lauter und provozierender denn je! Die Kernthese seines aktuellen Buchs: "Alle Menschen sind Idioten!" Seine Begründung: "Die meisten Menschen sabotieren sich selbst!" Sein Angebot: dabei zu helfen, das zu ändern.Wir alle haben schlechte Gewohnheiten, die zuverlässig dafür sorgen, dass wir weniger Geld, weniger Erfolg und weniger Spaß haben, als wir gerne hätten. Larry Winget pickt die zehn häufigsten und gefährlichsten Mechanismen heraus und zeigt, wie man zuerst das eigene Denken und dadurch automatisch alles andere verändert. Wie üblich direkt und ungeschminkt, aber überraschend positiv und einfach umzuSetzen. Damit Sie das Leben genießen können, das Sie wollen, müssen Sie eigentlich nur lernen, auch das Leben zu wollen, das Sie genießen können. Mit Witz zeigt Ihnen Larry Winget, wie Sie dieses Ziel erreichen können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch