Larry Winget Menschen sind Idioten - und ich kann's beweisen!

Inhaltsangabe zu „Menschen sind Idioten - und ich kann's beweisen!“ von Larry Winget

Larry Winget ist wieder da - lauter und provozierender denn je! Die Kernthese seines aktuellen Buchs: "Alle Menschen sind Idioten!" Seine Begründung: "Die meisten Menschen sabotieren sich selbst!" Sein Angebot: dabei zu helfen, das zu ändern.Wir alle haben schlechte Gewohnheiten, die zuverlässig dafür sorgen, dass wir weniger Geld, weniger Erfolg und weniger Spaß haben, als wir gerne hätten. Larry Winget pickt die zehn häufigsten und gefährlichsten Mechanismen heraus und zeigt, wie man zuerst das eigene Denken und dadurch automatisch alles andere verändert. Wie üblich direkt und ungeschminkt, aber überraschend positiv und einfach umzuSetzen. Damit Sie das Leben genießen können, das Sie wollen, müssen Sie eigentlich nur lernen, auch das Leben zu wollen, das Sie genießen können. Mit Witz zeigt Ihnen Larry Winget, wie Sie dieses Ziel erreichen können.

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse