Lars Öhler Die Transformation Map

Inhaltsangabe zu „Die Transformation Map“ von Lars Öhler

Sie haben Ihr Leben in allen Bereichen im Griff? Ihnen sind Sätze, die mit „ich sollte“, „ich müsste“, oder „eigentlich“ anfangen, fremd? Sie sind mit sich, Ihrem Unternehmen, Ihrer Partnerschaft und allen anderen Lebensbereichen zufrieden? Herzlichen Glückwunsch, dann leben Sie bereits das Leben Ihrer Träume und brauchen dieses Buch nicht zu lesen. Für alle anderen beschreibt dieses Buch eine einfache, praxistaugliche und wirkungsvolle Möglichkeit namens Transformation Map, mit der Sie Ihr Leben ohne großen Zeitaufwand gestalten können. So entwickeln Sie sich in Ihrem Tempo in den von Ihnen gewünschten Bereichen weiter. Die Transformation Map besteht aus drei Komponenten: 1. allen Schritten, um persönliche Ziele setzen und erreichen zu können, 2. dem Werkzeug, um Ziele zu dokumentieren und mit ihnen zu arbeiten. Damit wird auch der persönliche Veränderungsfortschritt kontrolliert und der Veränderungsprozess gesteuert. 3. der Beratung, um das Setzen und Dokumentieren persönlicher Ziele zu beschleunigen, die Ergebnisse zu verbessern, und den Nutzen des Werkzeugs zu erhöhen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge