Lars Öhler Die Transformation Map

Inhaltsangabe zu „Die Transformation Map“ von Lars Öhler

Sie haben Ihr Leben in allen Bereichen im Griff? Ihnen sind Sätze, die mit „ich sollte“, „ich müsste“, oder „eigentlich“ anfangen, fremd? Sie sind mit sich, Ihrem Unternehmen, Ihrer Partnerschaft und allen anderen Lebensbereichen zufrieden? Herzlichen Glückwunsch, dann leben Sie bereits das Leben Ihrer Träume und brauchen dieses Buch nicht zu lesen.

Für alle anderen beschreibt dieses Buch eine einfache, praxistaugliche und wirkungsvolle Möglichkeit namens Transformation Map, mit der Sie Ihr Leben ohne großen Zeitaufwand gestalten können. So entwickeln Sie sich in Ihrem Tempo in den von Ihnen gewünschten Bereichen weiter. Die Transformation Map besteht aus drei Komponenten:
1. allen Schritten, um persönliche Ziele setzen und erreichen zu können,
2. dem Werkzeug, um Ziele zu dokumentieren und mit ihnen zu arbeiten. Damit wird auch der persönliche Veränderungsfortschritt kontrolliert und der Veränderungsprozess gesteuert.
3. der Beratung, um das Setzen und Dokumentieren persönlicher Ziele zu beschleunigen, die Ergebnisse zu verbessern, und den Nutzen des Werkzeugs zu erhöhen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele