Rapunzel, mein

von Lars-Erik Schütz
Cover des Buches Rapunzel, mein (ISBN:9783548291758)

Positiv (36):
Arya1309
vor einem Tag

Vor 20 Jahren verschwindet ihre Schwester spurlos. Jetzt wird eine Tote gefunden und endlich scheint es als hätte Rabey Wyler eine Spur die

Kritisch (3):
K
Kathj
vor 6 Tagen

Das ein oder andere war mir zu übertrieben. Leider konnte mich auch die Geschichte nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Rapunzel, mein"

Er quält. Er mordet. Wer wird sein nächstes Opfer sein?

Profilerin Rabea Wyler steht unter Schock: In der Nähe eines stillgelegten Märchenparks wurde ein totes Mädchen ohne Hände gefunden. Erdrosselt mit den eigenen langen blonden Haaren. Wyler ahnt, dass die Vergangenheit sie eingeholt hat. Denn eine Hand war das Einzige, was vor zwanzig Jahren von ihrer vermissten Schwester gefunden wurde. Jan Grall, ihr suspendierter Partner, will davon nichts wissen. Wyler kann den Mörder auch ohne seine Hilfe überführen. Doch schnell wird klar, dass der Täter nur eine Marionette in einem perfiden Spiel ist. Und das hat gerade erst begonnen ...

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:27.09.2019