Lars-Oliver Schröder Häuptling Tatakumba

Inhaltsangabe zu „Häuptling Tatakumba“ von Lars-Oliver Schröder

Stell dir vor, du könntest alle Träume und Wünsche erfüllen, du durchlebst unzählige Möglichkeiten und Abenteuerreisen. Wenn du willst, nimmst du deine Freunde mit und lässt sie daran teilhaben, so wie du an ihren Wunschträumen teilnehmen kannst. Was würdest du unternehmen, wenn die einzige Grenze für neue Abenteuer die deiner eigenen Phantasie ist? In dieser Geschichte erfährst du, wie es Louis und seinen Freunden ergangen ist, welche Erlebnisse sie miteinander geteilt haben. Lies das Buch und lasse dich zu unbekannten Herausforderungen inspirieren!

Die Tänzerin von Paris

hasirasi2