Lars-Oliver Schröder Mein Jakobsweg - Die Krönung

Inhaltsangabe zu „Mein Jakobsweg - Die Krönung“ von Lars-Oliver Schröder

Nun stehst du da in der Mitte deines Lebens und bist auf der Suche nach neuen Wegen, auf der Suche nach neuem Sinn im Leben, aber wo, aber wie? Ich erzähle dir die Geschichte vom Camino ohne dickes Bankkonto oder Prominentenbonus. Ich kann es kaum beschreiben, welche Gefühle es in mir ausgelöst hat, loslassen zu können und meine Sünden in Santiago de Compostela vergeben zu bekommen. Ich habe etwas zu sagen und es will heraus aus mir. Ich bin heute ein anderer Mensch. Ich habe Gottvertrauen und Hoffnung gefunden. Ich gehe gerade den ersten zarten Schritt meines neuen Weges. Der Jakobsweg gibt dir immer das, was du brauchst, wenn du es brauchst. Der Weg / ist da/ erscheint so klar und ich bin bereit für ihn.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis