Angelina

vor 4 Jahren

via eBook 'Diese ...

Ein ganz tolles und herzzereissendes Buch. Ich finde soviele Gemeinsamkeiten zwischen Daniel und meinem herzkrankem Sohn...sei es körperlich und Charaktereigenschaften! Ein muss zum Lesen :-)

Autor: Lars Amend
Buch: Dieses bescheuerte Herz

cathrin

vor 3 Jahren

via eBook 'Diese ...

das buch sehr zum empfehlen an den beiden spürt man die freundschaft das man noch so krank sein kann man sollte in jeder lebenslage sein leben geniesen als sei es der letzte tag

Peggy

vor 6 Monaten

via eBook 'Diese ...

Ein tolles Buch! Mein Sohn hat auch einen Herzfehler und ich konnte mich so gut in die Mama-Rolle reinführen, interessant war aber vor allem die Seite von Daniel, so kann ich ein wenig nachfühlen, wie es unserem Sohn manchmal geht. Auch er hat das Buch inzwischen gelesen und ist begeistert. Vielen lieben Dank an Daniel, dass du dein Leben mit uns teilst!

Saskia

vor 5 Monaten

via eBook 'Diese ...

So ein tolles Buch, was ich jedem weiter empfehlen kann! Es hat seine Höhen und Tiefen und es ist auch wirklich gut zu lesen :) habe den Film noch nicht angeschaut, aber bin auch gespannt den zu sehen