It’s All Good

Cover des Buches It’s All Good (ISBN: 9783442347292)

Inhaltsangabe zu "It’s All Good"

»Hab keine Angst. Fokussiere dich auf deine Chancen. Alles ist gut.« Lars AmendDas Leben, von dem wir alle träumen, ist gar nicht so weit weg. Es liegt direkt vor unseren Füßen. Wir müssen seine Schönheit nur wieder in all ihren Facetten erkennen. Bestseller-Autor Lars Amend möchte zu diesem Perspektivwechsel aufrufen. »It’s All Good« ist eine Liebeserklärung an den Augenblick, ein Appell, sich aus der Jammer-Spirale auszuklinken und ein Plädoyer, sich wieder auf Werte wie z. B. Dankbarkeit für die Großartigkeit der Welt zu besinnen. Zahlreiche kreative Impulse wie Morgenroutinen oder Glücks-Challenges helfen dabei zu erkennen: Du brauchst nichts und musst nichts sein, außer du selbst. Es ist alles nur eine Frage der Perspektive. Alles ist gut so, wie es ist.Vollständige Lesung, gesprochen vom Autor.1 mp3-CD, Laufzeit: 7 Stunden, 37 min.Ausstattung: 1 mp3

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:20.05.2019
Das aktuelle Buch ist am 20.05.2019 bei Kailash erschienen.